ARKEN

POSITIONIERUNG

CHiQ ist eine neue Generation von High-End-Smart-Home-Haushaltsmarken von Changhong, einschließlich eines vollständigen Satzes von Heim-Internet-Unterhaltungselektronik wie Fernsehgeräten, Kühlschränken, Klimaanlagen, kleinen Haushaltsgeräten usw. CHiQ kombiniert Innovation und Fantasie und CHiQ wird sich für die Zukunft der Haushaltsgeräte engagieren, um den Menschen einen besseren Service zu bieten und ein „menschenzentriertes“ Heim-Internet zu schaffen, um ein schönes Leben zu verwirklichen, das sich die Menschen vorstellen.

REATIVE

INSPIRATION

CHiQ stems from the French word "CHiC", which means fashionable, beautiful and
elegant.
"CH" steht für China und ChangHong, "iQ" steht für smart und "CHiQ" bedeutet:
Smart China, Smart ChangHong.

ARKEN

ESSENZ

CHiQ besitzt eine hochwertige, modische, personalisierte Markenessenz und ein trendiges, technisches Ethos der menschlichen Kultur. CHiQ ist ein wichtiger Träger von ChangHongs Markenkonzept "Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf". CHiQ glaubt, dass technologische Innovation nicht die Technologie selbst ist, sondern die menschliche Vorstellungskraft zu verwirklichen und zu übertreffen, verschiedene imaginäre Lebensmöglichkeiten zu realisieren und einzigartige und freudige neue Erfahrungen für die Verbraucher zu schaffen.

UKÜNFT

TOR

CHiQ ist eine professionelle Informationsmarke für Haushaltsgeräte, die die Technologie kontinuierlich weiterentwickelt, um auf die Nachfrage der Verbraucher zu reagieren. Entwickelt sich allmählich zu einer führenden Technologie, kann Smart Home, Smart Community und plattformübergreifende Smart City-Lösungen anbieten und den Verbrauchern intelligentere, hochwertigere und modischere Produkte und Dienstleistungen anbieten.

PATENSCHAFT

RAND

POSITIONING

CHiQ is a new generation of high-end smart home appliances brand of Changhong, including a full set of domestic home Internet consumer electronics, such as TV sets, refrigerators, air conditioners, small home appliances, etc. CHiQ combines innovation and imagination, and CHiQ will be committed to the future of home appliances to provide better services for people and create a “human-centered” Home Internet to realize a beautiful life which people imagine.

REATIVE

INSPIRATIONS

CHiQ stems from the French word "CHiC", which means fashion, beauty and
elegance.
"CH" stands for China and Changhong while "iQ" stands for smart, and "CHiQ" means:
Smart China, Smart Changhong.

RAND

ESSENCE

CHiQ owns a high-end, fashionable, personalized brand essence and trendy, technical, humanistic  culture ethos. CHiQ is an important carrier of Changhong's brand concept of "Make Your Imagination Fly". CHiQ believes that what technological innovation brings is not technology itself, but to realize and surpass human imagination, realize various imaginary possibilities of life, and create unique and  new joyful experience for consumers.

UTURE

DEVELOP GOAL

CHiQ is a professional information home appliance brand that continuously innovates technology in response to consumer demand. Gradually develops into a leading technology, can provide smart home, smart community, smart city cross-platform solution provider and provide consumers with more intelligent, high-end and fashionable products and services.

Sponsorship